Logo Flughafen Muenchen

Registrierung

Die Registrierung ist geschlossen.

Der Teilnehmerbeitrag beinhaltet folgende Leistungen:
Auftrittsmöglichkeiten für teilnehmende Ensembles (inkl. Bereitstellung von Bühnen, Standardtechnik, Veranstaltungslogistik, Versicherung und GEMA-Meldung)
Eintritt zu allen Festival-Konzerten und -veranstaltungen (vorbehaltlich verfügbarer Plätze, ggf. ist eine vorherige Anmeldung nötig)
Teilnehmerausweis für alle fünf Veranstaltungstage vom 09. bis 13 Mai 2018
Seefest im „Undosa“ in Starnberg und Abendparties im Gasteig im Anschluss an die Konzerte.

Werden Chormitglieder von Partner(inne)n begleitet, welche die Veranstaltungen des Festivals besuchen wollen, empfehlen wir, dass sich diese ebenfalls registrieren.
 
Events mit zusätzlichen Kosten:
Stadtführung: 8 € pro Person.
Schifffahrt auf dem Starnberger See am 10. Mai 2018: 15 € pro Person.
Für beide Events gibt es eine limitierte Anzahl an Tickets. Die Registrierung und Buchung der zusätzlichen Tickets ist im Integra Planner möglich.

Marketplace
Ihr habt Euch als Teilnehmer*in angemeldet, könnt aber leider trotzdem nicht nach München kommen? Euer Festivalticket könnt ihr im Integra Planner im Marketplace innerhalb Eures Chors und an Sänger*innen anderer Chöre verkaufen. Dafür gibt es keine zusätzlichen Gebühren, ihr müsst allerdings euch selbst um die Zahlung kümmern. Auch die Tickets für die Schifffahrten und Stadtführungen können dort verkauft werden.

Teilnahmebedingungen: hier herunterladen.

Terms and Conditions